Wir machen uns stark

Die CVP Sektion Hinwil hatte ihre Generalversammlung am Mittwoch am 15.09.für das Jahr 2021 nachgeholt. Die zu beratenden Geschäfte waren die Auflösung der CVP Hinwil und anschliessend die Neugründung «Die Mitte Hinwil».

Die anwesenden Mitglieder der CVP Hinwil stimmten der Auflösung der CVP Sektion, wie auch der Neugründung «Die Mitte Hinwil» einstimmig zu.

Osi Achermann, erinnerte die anwesenden Parteimitglieder, dass sich die Sektion Hinwil mit der Neugründung «Die Mitte Hinwil» weiterentwickle und eine Namensänderung auch eine Chance ist. Die Werte der CVP werden auch mit dem neuen Parteinamen bestehen bleiben.

Im Anschluss an die besondere Generalversammlung wurde die Neugründung von «Die Mitte Hinwil» gebührend gefeiert.

 

Noch ein Hinweis

Neu finden sie uns auf unserer neuen Webseite 

http://www.diemitte-hinwil.ch